Mit Bad Spiegel neue Welten entdecken

Bad Spiegel

Die Technik kennt heutzutage nur noch die Grenzen der Finanzen. Alle möglichen Inventionen, die selbstredend mit genügend Verkaufspotenzial gesegnet sein müssen, werden produziert und an den Markt gebracht. Selbst so alltägliche Gegenstände wie beispielsweise Bad Spiegel werden mit Technologie und Information vollgepackt. Der Trend geht in Richtung Informationsübermittlung. Da ist der Bad Spiegel mit Beleuchtung mit eingebauter Digitaluhr noch nichts besonders im Vergleich zu zeitgenössischen Produkten. Dabei war der Einbau von LEDs in beleuchteten Bad Spiegel der erste Schritt in diese Richtung. Von der Digitaluhr zum Newsflash auf der Oberfläche oder künstliche Beleuchtung am Rahmen der Bad Spiegel Maßanfertigung ist alles möglich. Ein bemerkenswert medienwirksames Novum war der Einbau eines Bildschirmes in einen Bad Spiegel von Werksverkauf. So konnte man frühmorgens nach dem Aufstehen Nachrichten ansehen, während man sich gleichzeitig im Bad Spiegel seine äußere Erscheinung überprüft. Man kann das als unnötige Spielerei abstempeln oder auch von den Neuentwicklungen einen Nutzen ziehen. Die Innovationen werden unaufhaltsam folgen, ob sich diese nun als Erfolge oder Fehlschläge herausstellen werden, spielt keine Rolle. Fakt ist, man verbringt immer mehr Zeit vor dem Bad Spiegel im Vergleich zu früheren Zeiten völlig unabhängig vom Geschlecht. Da könnte man diese Zeit mit dem Bad Spiegel doch auch produktiv nutzen oder wenigstens die Gäste damit beeindrucken.

Die Technik kennt heutzutage nur noch die Grenzen der Finanzen. Alle möglichen Inventionen, die selbstredend mit genügend Verkaufspotenzial gesegnet sein müssen, werden produziert und an den Markt gebracht. Selbst so alltägliche Gegenstände wie beispielsweise Bad Spiegel werden mit Technologie und Information vollgepackt. Der Trend geht in Richtung Informationsübermittlung. Da ist der Bad Spiegel mit Beleuchtung […]
Mit Bad Spiegel neue Welten entdecken
28. April 2011
Posted in Wohnen — @ 12:44