Badezimmerspiegel – moderne Technik & zeitloses Design

Badezimmerspiegel

Die ständige Reinigung von Badezimmerspiegel ist mühselig und zeitaufwendig. Nicht zuletzt, weil es einfach regelmäßig passieren muss und das in ziemlich kurzen Abständen. Der Beschlag, nach jeder heißen Dusche oder Wasserspritzer. Sie alle verschmutzen tagtäglich den Badezimmerspiegel als Maßanfertigung. Um die lästige Arbeit am Badezimmerspiegel nach Mass zu umgehen, kann man auf unterschiedliche Möglichkeiten zurückgreifen. Nachhilfe verschaffen sollen beispielsweise abweisende Nanobeschichtungen. Mühelos von der Sprühdose auf den beleuchtete Badezimmerspiegel verteilen. Die neue Oberfläche ist künstlich rau gemacht worden und lässt nicht mehr zu, dass auf dem Badezimmerspiegel mit Beleuchtung irgendwelche Partikel haften bleiben. Der Effekt lässt jedoch bald nach und das Spray ist nicht besonders erschwinglich. Eine andere Option bieten zum Beispiel Heizfolien, die mit einem Drahtnetz durchzogen sind. Diese Folien müssen hinter einem Badezimmerspiegel angebracht werden, um ihn dann elektrisch zu erhitzen. Die zugeführte Wärme verhindert schon einmal die Bildung von Kondenswasser an der Oberfläche vom Badezimmerspiegel. Um Schmutz und Staub zu entfernen, muss man sich dann aber leider doch manuell bemühen. Letztendlich steht es dem Konsumenten frei, sich zu entscheiden, welche Produkte er für seinen Badezimmerspiegel verwenden möchte, beziehungsweise, ob der Aufwand oder der Preis sich überhaupt lohnt.

Die ständige Reinigung von Badezimmerspiegel ist mühselig und zeitaufwendig. Nicht zuletzt, weil es einfach regelmäßig passieren muss und das in ziemlich kurzen Abständen. Der Beschlag, nach jeder heißen Dusche oder Wasserspritzer. Sie alle verschmutzen tagtäglich den Badezimmerspiegel als Maßanfertigung. Um die lästige Arbeit am Badezimmerspiegel nach Mass zu umgehen, kann man auf unterschiedliche Möglichkeiten zurückgreifen. […]
Badezimmerspiegel – moderne Technik & zeitloses Design
28. April 2011
Posted in Wohnen — @ 12:54