Spiegel – hochwertige Qualität & klasse Design

Spiegel

Wie weit wird die Technik noch gehen? Diese Frage ist sehr berechtigt, wenn man sich die neuesten technischen Errungenschaften genauer betrachtet. In nicht allzu ferner Zukunft wird es womöglich sogar möglich sein, im Badezimmer mit dem Spiegel mit Licht als Bildschirm zu arbeiten und das ist nicht einmal weit hergeholt. Schon seit geraumer Zeit wird daran gearbeitet, LEDs in beleuchtete Spiegel einzubauen. Anfangs noch für die Beleuchtung und die dabei entstehende Ästhetik. Später dann aus rein funktionellen Gründen wie zum Beispiel die erste LED-Uhr, die in einem Spiegel mit Beleuchtung eingebaut wurde. Aus dem Newsflash im Spiegel als Luxusobjekt für Gutverdienende ist mit der Zeit ein Bildschirm geworden. Jetzt hat man den Sprung von LEDs zu einem vollwertigen Bildschirm geschafft, der versteckt in einem Spiegel nach Mass eingebaut ist. Mit einer Bildwiederholfrequenz, die dem normalen Standard entspricht, ist diese Entwicklung auch als Fernseher nicht zu unterschätzen. Man verbringt ohnehin viel Zeit mit dem Spiegel, da könnte man diese Zeit genau so gut produktiv nutzen. Ob diese Erfindung für Spiegel eine besonders gute war, wird sich noch herausstellen müssen. In jedem Fall wird diese Entwicklung von den Produzenten weiter und weiter fortgeführt, um Kunden den Kauf von Spiegel schmackhaft zu machen.

Wie weit wird die Technik noch gehen? Diese Frage ist sehr berechtigt, wenn man sich die neuesten technischen Errungenschaften genauer betrachtet. In nicht allzu ferner Zukunft wird es womöglich sogar möglich sein, im Badezimmer mit dem Spiegel mit Licht als Bildschirm zu arbeiten und das ist nicht einmal weit hergeholt. Schon seit geraumer Zeit wird […]
Spiegel – hochwertige Qualität & klasse Design
28. April 2011
Posted in Design — @ 13:24